planet-rcs.de Migration

Nun ist die Migration von planet-rcs.de fast komplett abgeschlossen. Die Website liegt schon seit Anfang 2005 auf unserem eigenen Server. Das Forum nun seit einiger Zeit auch. Vor ein paar Tagen hab ich die Domain zu einem anderen Provider gewechselt und als Nameserver dienen nun auch eigene Server. Der letzte Schritt den ich heute gemacht habe ist die Umstellung der Mail-Konten. Jeder der sich bisher bei mir gemeldet hatte, dass er seine Adresse weiterhin nutzen möchte, hat nun eine Mailbox auf unserm eigenen Server. Der MX-Record ist auch schon umgestellt. Daten auf dem Webspace und den Inhalt der MySQL Datenbank beim alten Provider habe ich ebenfalls gelöscht.

Ich empfehle jetzt allen Leuten noch mal schnell die Mails aus den alten Postfächern abzurufen, da diese Morgen abgestellt werden, sowie sich bei mir wegen der Passwörter für die neuen Mailboxen zu melden.