Referenzen

Eine Auswahl meiner Arbeitsproben

eht-benecke.de

Für die Firma EHT Elektro-Hausgeräte-Technik aus Ludwigslust habe ich diese Seite gestaltet und umgesetzt. Schwerpunkt bei diesem Projekt lag auf einer schlichten, übersichtlichen Gestaltung und der Suchmaschinenoptimierung.

eht-benecke.de

claudia-behr.de

Claudia Behr arbeitet freiberuflich als "Creative Director Copy & Stratege" für Agenturen und Unternehmen. Ihre Website (Design von Maren Kaschner) habe ich in standardkonformem XHTML und CSS - mit Augenmerk auf die Suchmaschinenoptimierung - umgesetzt.

claudia-behr.de

planet-rcs.de

Die PlanetRCS-Community wird von mir durchgehend seit 1999 betreut. Die aktuelle Version der Webseite basiert auf dem Django-Framework und bietet neben User-Profilen, echtzeit Gameserver-, Teamspeak- und IRC-Statusanzeigen auch eine komplette Lan-Party Event-Verwaltung inklusive Teilnehmer Registrierung, Anmeldung, Bezahlvorgang und Sitzplatzreservierung. Einige der Features sind nur für eingeloggte Benutzer sichtbar.

planet-rcs.de

brodowski-fotografie.de

Für meinen Vater Gerhard Brodowski, der in seiner Freizeit die heimische Vogelwelt fotografisch dokumentiert habe ich diese Webseite erstellt. Neben der sehr schlichten Gestaltung steht die Suchmaschinenoptimierung und die Möglichkeit für Besucher Feedback abzugeben im Vordergrund.

brodowski-fotografie.de

django-hosting.de

Das Django-Hosting-Wiki habe ich selbst ins Leben gerufen um eine zentrale Plattform zu schaffen, auf der Anleitungen, Tipps und Tricks rund um den Betrieb von Django-Anwendungen gesammelt werden können. Das zweckmäßige Design sowie die Wiki-Software auf Django-Basis habe ich selbst erstellt.

django-hosting.de