Mayday 2006

Jetzt ist die Mayday 2006 vorbei. Es war einfach grandios ... Wir waren ca. um 20:00 Uhr in der Westfalenhalle in Dortmund. Richtig gut war das Set von Hardy Hard, vom Stil her zwar fast schon Drum 'n Bass, aber das machte es evtl. grade so gut. Der Hammer war dann natürlich die Live Performance von The Prodigy, die die gesamte Area One zum kochen brachten. Die Live Performance von Lexy & K-Paul war leider etwas enttäuschend, die Jungs haben sich mehr vom Publikum feiern lassen, statt gute Musik aufzulegen - das Set aus dem letzten Jahr gefiel mir da deutlich besser. Danach eine Stunde lang Paul van Dyk, genauso gut wie erwartet ... Die Disco Boys haben die Area Two gerockt, so dass ich dachte, die könnten locker auch den Mainfloor füllen - vielleicht im nächsten Jahr. Chris Liebing gefiel uns nicht so gut, aber das Set von Ferry Corsten war dann zu unserem Abschluß noch mal richtig gut. Das war die Mayday aus unser Sicht ...

Im nächsten Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder hin - dann sind wir aber ausgeschlafen und können vielleicht noch länger als bis 4:30 bleiben.


Kommentare