Time Tunnel 11

Am Samstag fand im 1 km langen Wallringtunnel (direkt am Hamburger Hauptbahnhof) der Time Tunnel Rave statt. Organisiert vom Tunnel-Team (Plattenlabel und Diskothek) war der Time Tunnel 11 eine außergewöhnliche Veranstaltung. Die Location war ein normaler Autotunnel, der extra für eine Nacht gesperrt wurde. In der Mitte des 1 km langen Tunnels war das DJ Pult aufgebaut und an beiden Enden des Tunnel jeweils die Bars. Aufgelegt wurde Hardstyle.

Ich war so gegen 01:00 Uhr am Eingang und stellte mich an die, mittlerweile recht kurze, Schlange an. Die Leute vor mir sagten mir, sie ständen schon seit 1,5 Stunden an. Da ich schon nach 15 Minuten im Tunnel war, hatte ich mir wohl eine gute Zeit ausgesucht ...

Time Tunnel 11

Drinnen angekommen traf ich schon relativ schnell Christoph (mit mir zusammen auf dem rechten Foto) und danach Mikail (linkes Foto) und Nelson, so dass wir dann ordentlich abfeiern konnten. Um ca. 04:30 sind wir dann wieder gegangen. Die Party war zwar sehr genial, aber auch sehr intensiv, deshalb haben uns die ca. 3 Stunden gereicht.

Fazit: Beim nächsten Mal wieder dabei!