Schriftliche Prüfung

Geschafft! Bin grade zurück von meiner schriftlichen Abschlussprüfung. Das Ganze bestand aus drei Teilen: Fachqualifikation, Kernqualifikation und WiSo (Wirtschaft und Sozialkunde). Genau in der Reihenfolge wurden die Teile geschrieben und genau in der Reihenfolge wird auch mein Ergebnis von gut bis nicht-so-gut abgestuft sein.

Die Fachqualifikation lief ziemlich reibungslos. In der Kernqualifikation gabs ein paar Sachen wo ich mir nicht so ganz sicher war ... (z.B. warum man Multimode LWL statt Monomode LWL bei der gebäudeinternen Verkabelung verwendet). Der WiSo Teil schließlich bestand zu ca. 50% aus Raten, mal schauen ob ich Glück habe.

Jetzt noch bis Ende Juni auf die Projektpräsentation und das Fachgespräch warten und dann bin ich komplett durch. (Weiß eigentlich jemand, wann es die Noten für die schriftlichen Prüfungen gibt?)


Kommentare