RCS RSS Aggregator

Ich habe unseren RSS Aggregator auf sites.rcs4u.de noch einmal überarbeitet. Es werden jetzt nur noch Vorschautexte für die einzelnen Einträge in den Blogs angezeigt, ca. 150 Zeichen. Außerdem werden alle HTML-Tags aus dem Einträgen gefiltert, so dass die Page endlich in XHTML 1.0 Strict validiert, das war bisher durch den komischen Code der Blog-Engines nicht immer möglich. Außerdem habe ich die Google AdSense Blöcke von 3 auf einen reduziert, weil es eh nichts bringt. Ich hoffe so stört es weniger beim Lesen.

Nebenbei habe ich Heute das Problem mit dem ie6 und ie:mac 5.2 gelöst, so dass ich jetzt horizontal und vertikal in CSS zentrieren kann und es in (nahezu) allen Browsern funktioniert (bisher hab ich keinen gefunden, wo es nicht geht, aber ich hab nicht alle Exoten probiert). Mehr dazu und den Code veröffentliche ich demnächst hier im Blog.

Veröffentlicht von Arne Brodowski am 22. Nov. 2006, 19:26 in , , , , , , .