Django Webhosting in Deutschland?

Nach ein bißchen Recherche muss ich sagen, vernünftiges Webhosting für Django Anwendungen scheint es in Deutschland momentan nicht zu geben. Wenigstens bei keinem der großen Anbieter. Und bei den kleinen ist ja oftmals nicht klar, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.

Am ehesten würde ich im Moment Joyent's Connector empfehlen. für $15 pro Monat kann man dort sogar mit nem Lighty und FCGI Django Applikationen hosten. Die Administrationsoberfläche von Joyent ist sogar in Deutsch verfügbar, einzig die Tatsache, dass Firma und Server in den USA stehen hält mich noch zurück, es uneingeschränkt zu empfehlen.

Wenn jemand einen Anbieter in Deutschland kennt, der keine astronomischen Preise hat, eine gute Verfügbarkeit garantiert und auch einen erreichbaren Support hat, dann wäre ich für einen Hinweis dankbar.


Kommentare