John F. Case - Der achte Tag

Der achte Tag von John F. Case ist ein Thriller der mir wirklich gut gefallen hat. Der Künstler Danny Cray verdient sich seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv und eines Tages erhällt er ein lukratives Angebot, was er nicht ablehnen kann. Er nimmt einen Job für den Milliardär Zebek an, der wie sich später rausstellt "der Teufel in Person" ist. Er verstrickt sich selbst mehr in die Geschichte als gut für ihn ist und die Situation eskaliert.

Case - Der achte Tag

Der achte Tag ist schnell und spannend geschrieben und teilweise fällt es schwer das Buch aus den Händen zu legen. Mir hat das Lesen Spaß gemacht und für meine Verhältnisse bin ich auch ziemlich schnell durch gewesen mit dem Buch. Also gibts eine Empfehlung von mir.

Veröffentlicht von Arne Brodowski am 17. Jan. 2006, 19:00 in , .