CeBIT 2006

Stell dir vor es ist CeBIT und keiner geht hin. Eigentlich war ich die letzten Jahre immer auf der CeBIT, dieses Jahr bewusst nicht. Im letzten Jahr war es ziemlich enttäuschend, weder für die Gamer noch für die Geeks unter uns war wirklich was dabei. Eigentlich nur für Leute die Geschäftsbeziehungen aufbauen wollen oder für Handy-Fetischisten. Die interessanteste Zeit auf der CeBIT im letzten Jahr war im Linux-Park (o.ä.) wo einige Open-Source Projekte einen Stand hatten. Mit den Leuten vom Scribus-Projekt konnte man sich mal etwas unterhalten.

Naja, für so ein laues Angebot so viel Geld ausgeben (Eintritt und Bahnkarte) muss wirklich nicht sein, deshalb gibts dieses Jahr keine CeBIT. Außerdem hab ich grad erfahren, dass die CeBIT eh schon diese Woche wieder vorbei ist ... wie die Dinge doch an einem vorbeiziehen, manchmal ist es echt schwer Schritt zu halten.