Wenigstens ein Eintrag im September

Bevor ich im September gar nicht mehr blogge, hab ich gedacht ich schreibe doch noch mal kurz etwas. So eine lange Pause ohne Einträge habe ich in diesem Blog noch nie gehabt, die Begründung ist allerdings sehr einfach: ich habe im Moment einfach zu viel anderes zu tun.

Beruflich arbeite ich grade an zwei etwas komplexeren Webanwendungen, wodurch schon mal relativ viel meiner Zeit drauf geht. Außerdem war ich vor kurzem 10 Tage im Urlaub, das erste Wochenende davon übrigens in Birmingham auf der PyConUK 2008 (wie angekündigt). Die Zeit auf der PyConUK zusammen mit Jannis, Horst und Arthur war übrigens sehr angenehm und ich hoffe die drei öfter mal im "Real-Life" zu treffen.

Zu guter letzt versuche ich außerdem noch eine verbesserte Version der PlanetRCS Webseite fertig zubekommen, bin mit der Organisation der PlanC #13 beschäftigt und habe ein paar OpenSource Projekte auf GoogleCode, die gepflegt werden wollen.

Ich denke, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit haben werde mich um all die Dinge zu kümmern - ein paar Ideen für neue Blog-Posts habe ich auch schon im Kopf - bis dahin wird es hier allerdings erstmal etwas ruhiger bleiben.