Cocktailabend bei Andre

Gesternabend haben wir uns zu fünft bei Andre in Buxtehude getroffen um ein paar Cocktails zu mixen. Die Zutaten für über 100 eur sprechen für sich ^^

Zutanten für Cocktails

Ich hab zum ersten mal selbst Cocktails gemixt und eigentlich hat das auch ganz gut geklappt. Da wir alle vor Ort übernachten konnten, wurde der Abend mit zunehmender Stunde immer lustiger. Heute werde ich erstmal ruhig angehen lassen und etwas regenerieren.

Ein Rezept, welches wir uns quasi selbst ausgedacht haben, möchte ich hier noch kurz festhalten, bevor ich es wieder vergesse:

Nachdem wir die Standardmische 43er+Milch (1/3) irgendwie zu langweilig fanden und geguckt haben, was noch so rumstand sind wir auf obige Mischung gekommen und das Ergebnis war ziemlich lecker. Zur Nachahmung empfohlen!


Kommentare