Widerspruch eingereicht

Nach dem tollen Erlebnis bei der Handelskammer habe ich mich nun entschieden doch noch Widerspruch gegen die 68% in meiner Projektdokumentation einzulegen. Aber es wäre nicht typisch Ich, wenn ich es nicht exakt 4 Wochen nach der Prüfung abgegeben hätte, wobei die Frist einen Monat beträgt. Ich hätte zwar noch bis Donnerstag warten können, aber ich wollts dann doch nicht drauf ankommen lassen. Zwei Tage vor Ablauf sind auf einen Monat immer noch knapp genug.

Toll war auch das Gespräch mit dem Rezeptionisten (oder wohl eher Pförtner) bei der Handelskammer, der wollte mir die Abgabe einfach nicht quittieren, mit der Begründung es sei noch nie was weggekommen. Schlußendlich habe ich den Widerspruch dann lieber direkt in der Rechtsabteilung abgegeben, wo es mir auch quittiert wurde.