Cyclassics: Bald geht es los!

Diesen Sonntag ist es soweit. 100 km auf den Cyclassics. Es geht von Hamburg über Hitfeld, Jesteburg, Holm-Seppensen, Buchholz, Sieversen und Eversen wieder zurück nach Hamburg. Zum Glück ist die Köhlbrandbrücke auf dem Rückweg, kurz vor dem Ziel, dran ^^ Das wird ein Spaß mit ca. 90km in den Beinen noch mal da hoch zu strampeln.

Für dieses Woche hatte ich mir einen Trainingsplan zurechtgelegt, den ich auch bisher eingehalten habe. Montag 20km, Dienstag 40km, Mittwoch 60km. Donnerstag ist frei, Freitag noch mal ruhige 20km und Samstag ebenfalls frei. Dadurch dürfte ich ganz gut vorbereitet sein, auch wenn ich die ursprünglichen Pläne nicht einhalten konnte.

Am Freitagmorgen gehts zur Akkreditierung, danach werd ich noch mal bloggen, in welchem Starblock ich stehen werde.


Kommentare