Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal

Wie Andre schon geschrieben hat, war ich gestern mit ihm und seiner Freundin Ramona in Stade bei einem Auftritt von Ralf Schmitz.

Nun kann ich ja nicht mehr leugnen, dass ich teilweise lachen musste, auch wenn ich Ralf Schmitz eigentlich eher nicht so gerne mag. Wenn ich euch jetzt aber mal beschreibe, welche drei Situationen ich am lustigsten fand, dürfte das auch eine Aussage sein.

Komisch, dass ich Ralf am lustigsten fand, als er echt gute Comedians imitiert hat, oder? - Vielleicht weil die anderen einfach lustiger sind...

Und sowieso basierten viele Aktionen von Ralf nur darauf, dass das Publikum irgendwie mit einbezogen wurde. Ich finde da ja eher Künstler gut, die mich einfach so zum Lachen bringen, z.B. Jürgen von der Lippe.

Veröffentlicht von Arne Brodowski am 21. Feb. 2007, 13:52 in , , .