Sport Duell gegen Christoph

Heute Nacht hat Christoph schon in seinem Blog verkündet, dass er mich überholt hat. Stimmte zu dem Zeitpunkt auch, aber ein letzte mal konnte ich noch dagegen halten.

Hier habe ich mal den Verlauf des Duells grafisch dargestellt:

Verlauf

Rot ist Christoph, blau bin ich.

Anfang ist am letzten Mittwoch, als ich herausgefordert wurde, aber noch einen guten Vorsprung hatte. Der Punkt etwa in der Mitte, wo sich die Kurven berühren, war diesen Mittwoch, als wir nur noch 100m auseinander lagen und das Ende der Kurve ist heute, nachdem ich mich noch mal zusammen gerissen habe und 7,5km gelaufen bin.

Noch eine Halbmarathon Einheit von Christoph und ich kann es wohl nicht mehr aufholen. Außerdem bin ich nach 10 Tagen "Dauersport" langsam echt alle, das Wochenende werde ich ganz ruhig angehen lassen und ab Montag wird dann endlich nur noch für die Cyclassics trainiert, die ja auch schon am 19. August stattfinden.

Wer unsere sportlichen Leistungen noch weiter beobachten will, kann das weiterhin unter endorphinum.de tun, hier gehts zu Christophs Seite oder zu Meiner Seite.

Nachtrag: Sonntagabend, offizielles Ende des Duells. Hier der Endstand:

Ergebnis

Und für alle Interessierten, hier das Fazit von Christoph.


Kommentare