Eine Woche noch

Heute in einer Woche sind die Vattenfall Cyclassics hier in Hamburg. Irgendwie fällt mir auf, dass ich viel zu schlecht vorbereitet bin. Ich kenne z.B. noch nicht mal die Strecke, aber ich glaube es wird dieselbe wie im letzten Jahr sein - zumindestens hoffe ich das.

Heute werde ich noch mal eine 60km Strecke trainieren (auf den Cyclassics fahre ich 100km) und dann im Laufe der Woche nur noch ganz locker etwas fahren. Am Mittwoch werde ich mir dann meine Startunterlagen abholen und hoffen, dass ich einen Startblock etwas weiter vorne als im letzten Jahr erwische, so dass ich nicht die ersten 30km brauche um in ein Feld zu kommen, wo die Leute wenigstens ungefähr mein Tempo fahren, das war im letzten Jahr nervig, zumal die Unfallgefahr auch größer wird um so weiter man hinten startet (sind eben mehr Leute davor, die Fehler machen können).

Mal schauen, im Moment sehe ich der ganzen Sache positiv entgegen, im Laufe der Woche schreibe ich dann noch mal welchen Startblock ich habe, vielleicht fährt ja der ein oder andere Blogleser auch mit ...


Kommentare