Cyclassics Startblock

Morgen bei den Vattenfall Cyclassics starte ich auf der 100 km Distanz in Startblock N. Die Startzeit dürfte so ungefähr 8:55 sein. Im letzten Jahr war es Block M und damit stehe ich dieses Jahr einen Block weiter hinten, das ärgert mich irgendwie. Ich meine mal gehört zu haben, dass die Startplätze nach den Zeiten aus dem Vorjahr vergeben werden, das kann aber so nicht sein, denn mit unter 3 Stunden auf der 100km Distanz war ich auf jeden Fall gut dabei und hätte erwartet, dass ich dieses Jahr mindestens 3 Blöcke weiter vorne stehe, statt noch weiter hinten - aber egal, ärgern bringt da jetzt wohl nichts mehr.

Also heißt es heute noch mal die Luft aufpumpen, ein paar Kilometer am Deich fahren um die Muskeln zu lockern und die Daumen drücken, dass es morgen nicht regnet.


Kommentare