PlanetRCS Relaunch und so ...

Mir fällt grad auf, dass es hier im Blog etwas zu ruhig ist ...

Ein Grund dafür dürfte wohl sein, dass ich neben allem anderem grade daran arbeite Planet RCS neu zu programmieren. Die Seite hat jetzt seit 2005 kein Update mehr gesehen und es ist eine gute Gelgenheit mich mal so richtig mit Django auszutoben. Wenn alles nach Plan läuft wird die Seite Mitte Oktober zur PlanC #11 online gehen. Aber mehr wird noch nicht verraten.

Des Weiteren habe ich mich von den Cyclassics gut erholt und kann nun Sport wieder im gewohnten (unregelmäßigen) Rhythmus machen. Eine Mischung aus Radfahren und Laufen, je nach Wetter. Allerdings wurmt es mich ziemlich, dass schon wieder ein Teil von meinem iPod Sports Kit weg ist ...

Morgen wird mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und es geht ins Mamma Mia Musical, da freue ich mich schon riesig drauf.

So siehts grade aus ... nicht besonders spannend, ich weiß. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch wieder mehr bloggen.


Kommentare