Web Montag Hamburg

Gestern war Web Montag in Hamburg und ich dachte mir, es kann ja nicht schaden mal vorbeizuschauen, auch wenn die Teilnehmersituation laut Wiki sehr mager aussah. Aber das Feuerstein am Neuen Pferdemarkt, wo ein Tisch reserviert wurde, liegt sowieso auf meinem Arbeitsweg, also los.

Der Teilnehmer-Peak lag bei sechs Personen, von denen fünf noch nie auf einem Web Montag waren (mich eingeschlossen), insofern eine interessante Runde ohne Vorurteile über oder zu große Erwartungen an den Web Montag.

Von 19 bis 22 Uhr haben wir verschiedenste Dinge, nicht unbedingt immer zum Thema Web, diskutiert. Unter anderem gab es einen guten Erfahrungsaustausch zwischen den anwensenden Existenzgründern.

Web-bezogene Themen waren u.a. (Ergänzungen gerne in den Kommentaren, falls ich was wichtiges vergessen habe):

Mehr Infos gibt es im Web Montag Wiki auf der Hamburg Seite.

Mein Fazit: Nächstes Mal wieder dabei.


Kommentare