Web Montag Hamburg (07.07.2008)

Anfang dieser Woche, genauer gesagt am Montag, war wieder Web Montag in Hamburg. Nachdem ich auf Grund meiner Auftragslage beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, hatte ich mir auf jeden Fall vorgenommen dieses Mal wieder hinzugehen.

Für Hamburger Verhältnisse war der Web Montag diesmal auch gut besucht, immerhin waren nach meiner Zählung 11 bis 12 Personen anwesend.

Die Gesprächsthemen drehten sich wie immer um Twitter, Content Management Systeme, den Web Montag an sich bzw. die zukünftige Organisation des Hamburger Web Montags und außerdem wurde ein bißchen über das anstehende ArtCamp gesprochen.

Für den nächsten Web Montag in Hamburg gibt es den Plan eine andere Location zu benutzen in der dann auch W-Lan und Beamer vorhanden sind. Zwei Teilnehmer haben sich auch schon bereit erklärt einen Vortrag zu halten, ich bin mal gespannt ob das alles klappt und der Web Montag dadurch noch etwas attraktiver wird und mehr Teilnehmer anzieht. Ich werde, sofern die Zeit es erlaubt, wieder dabei sein.