Zweites Treffen der Django-UserGroup Hamburg

Nachdem das letzte Treffen durchaus positiv angenommen wurde, möchte ich nun das zweite Treffen der Django-UserGroup Hamburg ankündigen.

Am Dienstag, den 24.03.2009 um 19:30 treffen sich Hamburger Djangonauten im Kick&Company in Altona. Die genaue Anschrift lautet: Klausstr. 1, 22765 Hamburg. Als "Erkennungszeichen" werde ich wieder ein Django-Buch mitbringen und auf den Tisch legen.

Eingeladen ist, wie beim letzten Mal, jeder der Interesse hat. Neben den üblichen Fachsimpeleien würde ich mich freuen, wenn wir dieses Treffen nutzen können um eine etwas konkretere Planung für das dritte Treffen anzustoßen. Zukünftig wird es dann evtl. einen Raum mit Beamer und einen oder meherere kurze Vorträge zum Thema Django geben.

Ein kurzer Kommentar mit einer Zu- oder Absage wäre für die Planung hilfreich, ist aber nicht zwingend erforderlich.


Kommentare