Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 08. Juli

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Mittwoch, den 08.07.2015 um 19:30 statt. Achtung: Neue Location! Dieses Mal treffen wir uns in den Räumen der Smaato Inc., Valentinskamp 70, Emporio 19. Stock in 20355 Hamburg.

Auf diesem Treffen gibt es einen Vortrag über TDD für APIs von Michael Kuehne.

Bitte seid um ca. 19:20 unten im Foyer, wir fahren dann gemeinsam in den 19. Stock. Wer später kommt, sagt bitte am Empfang bescheid, dass er zur Smaato Inc möchte und wird dann hoch gelassen.

Eingeladen ist wie immer jeder der Interesse hat sich mit anderen Djangonauten auszutauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft aber bei der Planung.

Weitere Informationen über die UserGroup gibt es auf unserer Webseite www.dughh.de.

Die Organisation der Django-UserGroup Hamburg findet ab jetzt über Meetup statt. Um automatisch über zukünftige Treffen informiert zu werden, werdet bitte Mitglied in unserer Meetup-Gruppe: http://www.meetup.com/django-hh