Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 12. März

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Mittwoch, den 12.03.2014 um 19:30 statt. Achtung: Neue Location! Dieses Mal treffen wir uns in den Räumen der Familonet GmbH in der Sternstrasse 97 in 20357 Hamburg.

Für dieses Treffen ist ein Vortrag über Anpassungen im Django Admin geplant. Es werden Anpassungen gezeigt und erklärt, die über die dokumentierten Optionen hinausgehen.

Ein weiterer Vortrag wird das Tool dh_virtualenv vorstellen, mit dem virtualenvs für ein einfaches Deployment als Debian Pakete gepackt werden können.

Bei Interesse kann ich außerdem ein wenig über erste Erfahrungen mit der Django 1.7 Alpha-Version und Mozilla-Circus als Prozessmanager berichten.

Eingeladen ist wie immer jeder der Interesse hat sich mit anderen Djangonauten auszutauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft aber bei der Planung.

Weitere Informationen über die UserGroup gibt es auf unserer Webseite www.dughh.de.

Die Organisation der Django-UserGroup Hamburg findet ab jetzt über Meetup statt. Um automatisch über zukünftige Treffen informiert zu werden, werdet bitte Mitglied in unserer Meetup-Gruppe: http://www.meetup.com/django-hh

Veröffentlicht von Arne Brodowski am 24. Feb. 2014, 12:43 in , , , , .


Kommentare

Dein Kommentar

 (Wird nicht veröffentlicht)

Zeilenumbrüche und führende Leerzeichen bleiben erhalten.