Drittes Treffen der Django-UserGroup Hamburg

Das dritte Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Dienstag, den 12.05.2009 um 19:30 statt. Anders als bei den letzten Malen treffen wir uns diesmal in den Räumen der CoreMedia AG in der Ludwig-Erhard-Straße 18 in 20459 Hamburg.

Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es auf der CoreMedia Webseite oder via Google Maps.

Bitte am Eingang Ludwig-Erhard-Straße 18 bei CoreMedia AG klingeln, in den 3. Stock fahren und oben am Empfang nach der Django-UserGroup fragen.

In den Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeit einen Beamer für Vorträge zu nutzen. Als Format haben wir uns für kurze Lightning Talks entschieden. Jeder der möchte bekommt auf dem Treffen ca. 5 bis 10 Minuten Zeit einen Vortrag seiner Wahl zu halten. Einige Teilnehmer haben sich bereits vorab bereit erklärt einen Vortrag über ein Thema rund um Django zu halten, so dass es sicher nicht langweilig wird.

Eingeladen ist wie immer jeder der Interesse hat sich mit anderen Djangonauten auszutauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir versuchen derzeit noch ein paar Freigetränke zu organisieren, da wir aber nichts versprechen können, ist es durchaus erwünscht/erlaubt sich selbst Getränke und/oder etwas zu Essen mitzubringen.


Kommentare