Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 11. Januar

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Mittwoch, den 11.01.2012 um 19:30 statt. Wie bei den letzten Malen treffen wir uns wieder in den Räumen der CoreMedia AG in der Ludwig-Erhard-Straße 18 in 20459 Hamburg (Anfahrtsbeschreibung auf Google Maps).

Bitte am Eingang bei CoreMedia AG klingeln, in den 3. Stock fahren und oben am Empfang nach der Django-UserGroup fragen.

Da wir in den Räumlichkeiten einen Beamer zur Verfügung haben hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit einen kurzen Vortrag (Format: Lightning Talks oder etwas länger) zu halten. Neben Projektvorstellungen werden dieses mal sicher auch die Neuerungen in Django 1.4 ein Thema sein. Die meisten Vorträge ergeben sich erfahrungsgemäß vor Ort.

Als kleine Besonderheit wird bei diesem Treffen unter allen Teilnehmern eine Lizenz für PyCharm verlost, die uns der Hersteller JetBrains zur Verfügung stellt.

Eingeladen ist wie immer jeder der Interesse hat sich mit anderen Djangonauten auszutauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber hilfreich für die Planung: Doodle Kaldender.

Weitere Informationen über die UserGroup gibt auf unserer Webseite www.dughh.de.

Veröffentlicht von Arne Brodowski am 9. Jan. 2012, 09:51 in , , , .


Kommentare

Dein Kommentar

 (Wird nicht veröffentlicht)

Zeilenumbrüche und führende Leerzeichen bleiben erhalten.