Status

Also was passiert grad alles so? Die Sendung bei der Post ist aufgetaucht. Asterisk läuft so einigermaßen, die Sprachqualität auf der analogen Leitung lässt zu wünschen übrig. Mein Linux Router wird wohl bald ersetzt werden. Die ersten MacBook Pro werden verschickt, ich kanns kaum abwarten die ersten User-Reviews zu lesen. Bei Alternate hab ich jetzt Festplatten mit 500GB gesehen, im Kopf plant sich schon der nächste Fileserver (3 Stk als Raid5 o.ä.). Irgendwelche Spam-Bots bombardieren meinen Blog mit Kommentaren, obwohl alles auf Moderated steht. Die Suchfunktion von PlanetRCS geht immer noch nicht (Ein Opfer des Serverwechsels am Anfang des Jahres gepaart mit meiner Faulheit). Dank einer leichten Erkältung mache ich zurzeit keinen Sport, das tut auch nicht wirklich gut. Mein letzter Berufsschulblock vor der Abschlußprüfung geht langsam dem Ende entgegen. Mein Projektantrag ist noch nicht genehmigt (aber auch nicht abgelehnt). Zurzeit lese ich ein ziemlich gutes (mal wieder englisches) Buch, aber dazu später mehr.