Bin ich noch krank oder schon halb tot?

Ich weiß echt nicht, womit ich das verdient habe ... so beschissen gings mir schon lange nicht mehr. Das Ganze fing damit an, dass es mir am Dienstag immer schlechter ging. Abends hatte ich dann schon über 38°C Fieber. In der Nacht auf Mittwoch konnte ich kaum schlafen und hab bis zu 39° gemessen. Mittwochmorgen hab ich mich erstmal in der Firma krank gemeldet und bin dann zum Arzt. Bis zum Ende der Woche krank geschrieben und erstmal ne ordentliche Ladung Antibiotika verschrieben bekommen. Heute ist Freitag und Heutemittag war ich das erstemal seit Dienstagabend fieberfrei. Trotzdem fühl ich mich noch reichlich beschissen. Besonders bei der Hitze ist es eine doppelte Quälerei den ganzen Tag im Bett zu liegen. Unter Fieber hab ich es nicht mal fertig gebracht ein Buch zu lesen, Musik hören bereitet auch keine richtige Freude, also gibts nur eine Mischung aus Schlafen und einer Überdosis TV.