Sport, PlanC und die Zukunft

Spätestens nächste Woche muss ich mal wieder Sport machen. Meine Krankheitswelle geht so langsam zuende, die Antibiotika sind auch bald aufgebraucht, also was spricht noch dagegen, außer die Motivation und das Wetter ...

Noch 37 Tage bis zur PlanC #9 sagt mir mein Dashboard Widget. Im Moment sieht es mit den Anmeldungen ganz gut aus. Außerdem arbeiten wir immernoch an einer Lösung um vielleicht endlich diesesmal Internet mittels einer WLan Richtfunkstrecke anzubieten, das Equipment ist nun auf jeden Fall komplett vorhanden, einen Termin für einen Testlauf gibt es auch schon mehr oder weniger.

Der September wird sicherlich auch wieder schneller vorbei sein, als mir lieb ist, und dann beginnt das letzte Quartal in meinem aktuellen Job. Im Moment erarbeite ich mir grade meine Bewerbungsunterlagen, was gar nicht so einfach ist, wie man oft annimmt. Toll wäre, wenn ich das 3-monatige Praktikum in London bekomme, um das ich mich grade bemühe. Ich werds hier auf jeden Fall mal ab und zu den aktuellen Status bekannt geben.

P.S.: Nächste Woche hab ich endlich mal Urlaub :-)