Nokia 6230 und iSync

Vor einiger Zeit hatte ich mich mit meinem Nokia 6230 und iSync ziemlich rumgequält. Das Ganze wollte einfach nicht funktionieren. Nachdem ich heute noch mal nach iSync-kompatiblen Handys recherchiert hatte, fiel mir auf, dass das 6230 ab OS X 10.4.7 mit iSync 2.3 eigentlich voll kompatibel sein soll. Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich es das letzte Mal probiert hatte und habs deshalb einfach noch mal getestet. Und siehe da - es funktioniert! Aus meinem alten Beitrag entnehme ich, dass ich es mit 10.4.6 schon mal probiert hatte, also muss es eines der Updates danach gefixt haben. Jetzt mit 10.4.8 gehts auf jeden Fall - endlich.

iSync, Nokia N70, Nokia 6230

Mittlerweile benutze ich zwar meißtens mein N70, aber schön ist es trotzdem, dass es endlich geht. Die Rufnummern im Gerät selbst zu pflegen geht einfach nicht, wenn man mehrere Handys benutzt.


Kommentare