26 in 2006

Da ich gerne lese, hatte ich mir Anfang 2006 vorgenommen 26 Bücher durchzulesen, da die Zahlen so schön zueinander passen. Tatsächlich habe ich es dann auch geschafft - obwohl es ein Foto-Finish war und ich das 26te Buch erst am 31.12. zu Ende gelesen habe.

26 Bücher, die ich in 2006 gelesen habe

Ich habe dann auch noch mal schnell ein Foto der Bücher gemacht, als Beweis sozusagen ...

Wenn ich mir die Bücher so angucke war Fleisch ist mein Gemüse auf jeden Fall eins der lustigsten, 1984 und Und morgen bringe ich ihn um! waren die Entäuschungen des Jahres, da ich wohl zu viel von diesen Büchern erwartet hatte. Der Traveler und Das Ikarus-Gen waren überraschend gut - Copy einfach nur schlecht. Replay, Geschichte machen sowie Auge zu und durch haben mir gut gefallen und da ich nicht zu jedem Buch noch mal etwas schreiben will, sage ich einfach mal auch die restlichen Bücher waren es wert gelesen zu werden.

Was habt ihr im letzten Jahr alles so gelesen?