2006 ist da.

Silvester wurde das alte Jahr mit etwas Pyrotechnik und mit etwas mehr Bowle verabschiedet, das neue Jahr muss es sich erst noch verdienen gefeiert zu werden.

2005 war ok. Das Jahr ging schnell rum, es gab nur wenige extrem beschissene Tage, aber auch nur wenige sehr gute Tage, alles in allem recht eintönig - ich hoffe dass sich das 2006 ändert, zum Positiven natürlich.

2005 habe ich so viele Bücher gelesen und so viel Sport gemacht, wie wohl noch nie zuvor in meinem Leben, da bin ich eigentlich recht stolz drauf und hoffe dass ich das so weiter führen kann. Beide Tätigkeiten erfordern viel Zeit und sind deshalb, meiner Meinung nach, ziemlicher Luxus.

Ich bin gespannt was das Jahr 2006 ab der zweite Jahreshälfte für mich bereithält, einige entscheidende Änderungen in meinem Lebensweg werden sich wohl vollziehen, aber erstmal muss die erste Jahreshälfte überlebt werden.