Django

Das Web-Framework für Perfektionisten

Django ist ein Python-Web-Framework für die schnelle Entwicklung von sauberen, pragmatischen Lösungen.

Ich entwickle als Freelancer oder auf Projektbasis Webanwendungen mit Python und Django.

Auf dieser Seite möchte ich einen Überblick über meine bisherigen Erfahrungen mit Django geben. Wenn Sie mit mir unverbindlich über eine Zusammenarbeit sprechen wollen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Leistungen

Kundenprojekte

Nachfolgend eine Liste von Problemen, die ich für Kunden bereits mit Django gelöst habe, weitere Projekte sind im Portfolio dokumentiert:

Open-Source-Projekte

Ich veröffentliche einige wiederverwendbare Django-Applikationen als Open-Source Software. Eine detaillierte Beschreibung ist unter Projekte zu finden, hier die populärsten:

Außerdem verfolge ich permanent den Entwicklungsfortschritt von Django und einigen anderen Open-Source Django-Applikationen.

Verwandte Technologien

Im Zuge meiner Arbeit mit Django habe ich außerdem Erfahrungen mit den folgenden Technologien gesammelt:

Blog-Einträge

In meinem Blog schreibe ich regelmäßig Einträge zum Thema Django. Hier eine Auflistung der letzten 10 Einträge: