Blog-Archiv - Seite 52

Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 09. Januar

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Mittwoch, den 09.01.2013 um 19:30 statt. Dieses Mal treffen wir uns wieder in den Räumen der intosite GmbH im Poßmoorweg 1 (3.OG) in 22301 Hamburg.

Da wir in den Räumlichkeiten einen ...

weiter lesen »

Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 14. November

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Mittwoch, den 14.11.2012 um 19:30 statt. Dieses Mal treffen wir uns in den Räumen der intosite GmbH im Poßmoorweg 1 (3.OG) in 22301 Hamburg.

Da wir in den Räumlichkeiten einen Beamer ...

weiter lesen »

Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 12. September

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Mittwoch, den 12.09.2012 um 19:30 statt. Dieses Mal treffen wir uns wieder in den Räumen der CoreMedia AG in der Ludwig-Erhard-Straße 18 in 20459 Hamburg (3.OG).

Da wir in den Räumlichkeiten ...

weiter lesen »

Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 11. Juli

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Mittwoch, den 11.07.2012 um 19:30 statt. Auch dieses Mal treffen wir uns in den Räumen der intosite GmbH im Poßmoorweg 1 (3.OG) in 22301 Hamburg.

Da wir in den Räumlichkeiten einen ...

weiter lesen »

Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 09. Mai

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Mittwoch, den 09.05.2012 um 19:30 statt. Anders als bisher treffen wir uns diesmal in den Räumen der intosite GmbH im Poßmoorweg 1 (3.OG) in 22301 Hamburg.

Da wir in den Räumlichkeiten ...

weiter lesen »

Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 11. Januar

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Mittwoch, den 11.01.2012 um 19:30 statt. Wie bei den letzten Malen treffen wir uns wieder in den Räumen der CoreMedia AG in der Ludwig-Erhard-Straße 18 in 20459 Hamburg (Anfahrtsbeschreibung auf Google Maps ...

weiter lesen »

Django-UserGroup Hamburg jetzt mit festen Terminen

Ab 2011 trifft sich die Django-UserGroup Hamburg (dughh) immer am zweiten Mittwoch in allen ungeraden Monaten um 19:30 Uhr.

Die nächsten drei Termine sind also:

Alle Termine sind über den folgenden Link als Google Kalender verfügbar: http ...

weiter lesen »

Keymap Problems with Virt-Manager

So here's the problem:

I'm trying to use an Ubuntu 8.04.3 (Hardy) machine as a host for some KVM virtual machines. The Ubuntu server is headless and my management client is an Apple MacBook with Mac OS X 10.5.8 and ...

weiter lesen »

Nokia N900 - Das iPhone, das ich immer haben wollte

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia N900 Smartphones. Nachdem vor einiger Zeit fest stand, dass ich ein neues Handy kaufen werde, habe ich mich lange umgesehen, was für eines es denn werden würde. Die wichtigsten Features, die ...

weiter lesen »

Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 23. März

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Dienstag, den 23.03.2010 um 19:30 statt. Wie bei den letzten Malen treffen wir uns wieder in den Räumen der CoreMedia AG in der Ludwig-Erhard-Straße 18 in 20459 Hamburg (Anfahrtsbeschreibung auf Google Maps ...

weiter lesen »